Sollte trotz unserer hohen Qualitätsstandards eines unserer Geräte einen technischen Defekt aufweisen, ist unser Supportteam sofort für Sie zur Stelle. Unter rma(at)acmeportable.de können Sie eine RMA Nr. anfordern. Um Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten zu können schicken Sie uns bitte das defekte Gerät inklusive Rechnungskopie samt RMA Nr. und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Unsere Garantiezeit beträgt zwei Jahre.

Direct Assistance

Support

Wenn sie jemanden aus unserem Expertenteam kontaktieren wollen, haben sie folgende Möglichkeiten.

  • Email: info@acmeportable.de
  • Telephone: +49 (0) 721-570 453-0
  • Fax: +49 (0) 721-570 453-29
  • Live chat: Chat now!

Contact Form

Warranty

Warranty

Wir danken ihnen für den Erwerb eines ACME Gerätes. Grundsätzlich gewähren wir ihnen eine Garantiezeit von 2 Jahren ab Kaufdatum entsprechend Vertragsbedingungen.

  • Die Garantiezeit der Geräte ab Kaufdatum beträgt 2 Jahre (inklusive aller verbauten Teile) Eine Rechnungskopie muss bei einem Reparaturfall beigelegt werden.
  • Jedes Gerät hat einen Aufkleber mit der Seriennummer (Garantie erlischt ohne diesen Aufkleber).
  • Die Garantie erlischt wenn die Geräte beschädigt wurden, oder funktionsuntüchtig sind durch fahrlässige oder vorsätzliche unsachgemäße Behandlung.

Warranty Registration