Support

Sollte trotz unserer hohen Qualitätsstandards eines unserer Geräte einen technischen Defekt aufweisen, ist unser Supportteam sofort für Sie zur Stelle. Unter rma(at)acmeportable.de können Sie eine RMA Nr. anfordern. Um Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten zu können schicken Sie uns bitte das defekte Gerät inklusive Rechnungskopie samt RMA Nr. und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Unsere Garantiezeit beträgt zwei Jahre.

Direkte Hilfe

Support

Um mit unseren Experten zu sprechen, wenden Sie bitte eine der folgenden Methoden an.

  • Email: info@acmeportable.de
  • Telefon: +49 (0) 721 570 453 0
  • Fax: +49 (0) 721 570 453 29

Kontaktformular

Garantie

Warranty

Wir danken Ihnen vielmals für den Kauf dieses Acme Portable Machines-Produktes. Grundsätzlich haben unsere Geräte Anspruch auf eine Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Kaufdatum gemäß unseren AGB.

  • Die Garantie auf Geräte ab Rechnungsdatum beträgt zwei Jahre für Teile und Arbeit.
  • Eine Kopie der Rechnung muss beigefügt werden, wenn die oben genannten Geräte zur Reparatur zurückgesandt werden.
  • Jeder Artikel hat eine Seriennummer (Garantie ungültig ohne Seriennummer).
  • Die Garantie erlischt, wenn der Artikel durch freiwilliges oder unfreiwilliges Fehlverhalten beschädigt oder außer Betrieb gesetzt wird.

Unternehmensrichtlinien

Garantieregistrierung

Certifications

Cage Code: 4AA27

Copyright © 2024 Acme Portable Machines, Inc. All rights reserved. United States Taiwan Germany